Di., 16. Nov.

|

Online-Veranstaltung via Zoom

Women inspire Women: Unzufrieden im Job - was tun?

Bist du unzufrieden, überfordert oder dauergestresst im Job? Du weißt aber nicht, was du tun kannst? Dann lade ich dich herzlich ein, dich hier mit anderen Frauen auszutauschen, aus den Erfahrungen von anderen Frauen zu lernen und neue Impulse zu bekommen.

Leider gibt es keine Karten mehr - ich hoffe, ich sehe dich bei der nächsten Veranstaltung!
Andere Veranstaltungen ansehen
Women inspire Women: Unzufrieden im Job - was tun?

Zeit & Ort

16. Nov. 2021, 18:30 – 19:30

Online-Veranstaltung via Zoom

Über die Veranstaltung

Bist du unzufrieden in deinem Job? Du hast zu viel zu tun und bist dauergestresst? Oder ist es bei dir das genaue Gegenteil? Du hast in deinem Job oft das Gefühl von Langeweile und empfindest deine Arbeit als sinnlos? Hast du Konflikte mit Kolleg*innen oder wirst irgendwie nicht so richtig warm mit deiner Führungskraft?

Du merkst seit einiger Zeit, dass deine Motivation für deinen Job abnimmt - aber du weißt nicht so richtig, was du tun oder ändern kannst? 

Dann bist du hier genau richtig! Bei "Women inspire Women" tauschen sich Frauen aus und teilen ihre Erfahrungen - du bekommst also neue Impulse für dein Anliegen. 

So funktioniert "Women inspire Women" 💛

Du hast ein Thema, bei dem du alleine einfach nicht weiterkommst? Dich beschäftigt beruflich gerade eine Fragestellung, bei der du alleine nicht auf eine passende Antwort kommst? Du hast vielleicht ein Problem, über das du schon viel nachgedacht und verschiedene Dinge ausprobiert hast -  aber lösen konntest du es bislang dennoch nicht? Du möchtest vom Austausch und den Erfahrungen anderer Frauen lernen und neue Impulse bekommen?

Dann ist diese Veranstaltung genau das richtige für dich!!!

Bei Women inspire Women kannst du dein Thema einbringen und bekommst von den anderen Teilnehmerinnen direkt in der Veranstaltung ihre Gedanken, Ideen und mögliche Lösungen für dein Anliegen angeboten.

Die anderen Teilnehmerinnen und ich freuen uns auf dich!

Svenja

Wichtig:

Damit alle Teilnehmerinnen offen ihre Themen einbringen können, bedarf es Vertrauen und Wertschätzung untereinander. Daher ist diese Veranstaltung eine absolut geschützte Umgebung. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass alle Themen, die besprochen werden, vertraulich und geschützt in diesem Raum bleiben.

Diese Veranstaltung teilen