top of page

Coaching für Frauen

Kreiere dir das Leben, das sich zu 100% nach dir anfühlt. ♡

Lerne in meinem Coaching für Frauen, dich von den Erwartungen von außen frei zu machen. Ich helfe dir, deine eigenen Wünsche zu erkennen und klar zu kommunizieren.  

Coaching für Frauen - Dein Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit

Du wünschst dir, klar kommunizieren zu können, was du möchtest. Du willst dein Leben und die Zeit mit deinen Lieben genießen...

Du bist heute nicht ohne Grund hier auf meiner Seite gelandet... Ich glaube, du bist heute hier, weil du folgendes nur zu gut kennst:

  • Es fällt dir schwer, in Meetings oder bei spontanen Anfragen Nein zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder das Gefühl, andere vor den Kopf zu stoßen…

  • Du willst es den anderen oft recht machen: deinem Partner, deinen Freunden, deinen Eltern, den Kolleginnen auf der Arbeit. Du versuchst, allen Erwartungen gerecht zu werden. Wenn du doch mal nein sagst, hast du ein schlechtes Gewissen... 

  • Du weißt ganz genau, was die anderen von dir erwarten. Du versuchst ständig, es allen recht zu machen. Vor lauter People Pleasing weißt du meist gar nicht, was eigentlich deine eigenen Wünsche sind.

  • Du machst dir super oft Gedanken, was andere wohl von dir denken. Ständig ist da diese Druck, irgendwie die Erwartungen der anderen zu erfüllen. 

  • Du zweifelst so oft an dir und deinen Fähigkeiten. Ständig sind da Gedanken wie "Es könnte irgendwie besser sein, ich habe was falsch gemacht", "Ich mache zu wenig...", und dieses Gefühl, dass du es einfach nicht gut genug machst. ​​

I feel you! 

Genau das kenne ich von mir selbst zu gut und weiß, wie anstrengend es ist. Ständig ist da dieses Gefühl, noch mehr leisten, dich noch mehr anstrengen zu müssen.

 

Und so könnte es in 6 Monaten bei dir aussehen:

In Meetings delegierst du spontane Anfragen und Aufgaben ohne klare Verantwortung zurück.

Statt an dir selbst zu zweifeln traust du dir Herausforderungen zu. Du weißt genau, was du kannst und was du möchtest.

Du traust dich auch im Privaten zu sagen, was du möchtest und was du von der anderen Person brauchst.

Du fühlst dich in dir ruhend, sicher in dir, angekommen.

Statt dich immer erst einmal am außen zu orientieren, daran was die anderen wohl wollen,  hast du gelernt, auf deine innere Stimme zu hören, deine Wünsche, deine Bedürfnisse wichtig zu nehmen.

Du schenkst dir jetzt selbst die Aufmerksamkeit, die Anerkennung, die du dir früher so sehr von anderen gewünscht hast.

Du spürst nicht mehr diese Last auf deinen Schultern, die du vorher hattest. Du spürst auf einmal ganz viel Freiheit, dieses Gefühl, dass dir die Welt offen steht.

Coachingpaket Auftauchen

Mein Coaching für Frauen

  • 6 Monate intensive 1:1 Begleitung: 

    • alle 3 Wochen treffen wir uns online und arbeiten an deinen Herausforderungen, deinem Ziel, deiner Vision (8 deepe Sessions á 60 Minuten)

  • zusätzlich zwischen unseren Sessions​:

    • wertvolle Homeworks & Impulse

    • Emotional Support zwischen den Sessions

    • geführte Meditationen 

    • Anleitungen zu meinen besten und wirksamsten Tools & Methoden wie Innere Kind Arbeit, Journaling, Meditation, Inneres Team, Visionsarbeit und noch viel mehr - wir schauen, was du brauchst und was dich weiterbringt

Dauer:    6 Monate 

Kosten:   2.100€ inkl. MwSt*

*Ratenzahlung in 3, 6, 9 oder 12 Monaten möglich, ab 175€ pro Monat

Frauencoaching

Lass uns deinen Weg in meinem Coaching für Frauen gemeinsam gehen... ♡

Vielleicht fragst du dich gerade, ob es sich "lohnt" so viel Geld in die Hand zu nehmen oder ob du den Weg nicht auch alleine gehen kannst.

Wir können Bücher lesen, alleine wir können durchs Journaln ganz viel Klarheit bekommen, wo wir gerade stehen. 

 

Und dann gibt es Themen, die bekommen wir alleine nicht gelöst. Weil sie unangenehm sind. Und alles, was sich nicht gut anfühlt, vermeiden wir gerne. In solchen Momenten machen wir Dinge, die uns ablenken. Damit wir nicht nachdenken zu müssen. Auf Instagram rum scrollen, Netflix schauen, am Handy rumspielen.

Oder wir gehen die Dinge an, kommen aber alleine oft nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wie als wäre da eine Wand. Und obwohl wir wissen, dass es weiter gehen könnte, kommen wir doch nicht weiter. Wir haben das Gefühl, uns irgendwie im Kreis zu drehen und bekommen die Themen einfach nicht gelöst.

Weil wir alleine die Dinge immer wieder auf die gleiche Weise angehen. Uns fehlt alleine der Blick, um von außen auf das Thema zu schauen.

Und genau da greift Coaching.

Im Coaching beleuchten wir genau diese Punkte gemeinsam. Und ja, das kann für den Moment unangenehm sein. Hartnäckige Glaubenssätze zu bearbeiten macht wenig Spaß. Aber es ist so befreiend!

Es ist so viel leichter, gemeinsam mit jemandem auf diese Dinge zu schauen. Du bekommst neue Blickwinkel. Ich spiegel dir meine Beobachtungen, meine Gedanken. Ich teile Impulse mit dir.

Dieses gemeinsame Bearbeiten deiner Themen ist unglaublich wertvoll und hilft so sehr bei der eigenen Weiterentwicklung.

Mein Coaching für Frauen

In unserer Zusammenarbeit schauen wir zuallererst, was du loslassen darfst: Wir bringen endlich Ruhe in deinen Kopf, indem du lernst, deine negativen Überzeugungen, deine Selbstzweifel und das Vergleichen mit anderen loszulassen.

 

Komm wieder mit dir selbst in Kontakt, indem du Klarheit bekommst über deine Bedürfnisse, deine Gefühle und darüber, wer du bist - ganz ohne Erwartungen. Gemeinsam finden wir heraus, wer du bist und was du möchtest. 

Im Coaching bekommst du ganz viele Werkzeuge an die Hand, um dich von den Erwartungen von außen frei zu machen. Ich helfe dir, deine eigenen Wünsche zu erkennen und klar zu kommunizieren.  

Damit du dir das Leben kreieren kannst, das sich zu 100% nach dir anfühlt.

Genau hier beginnt unser gemeinsamer Weg ♡ 

Im 1:1 Coaching für Frauen geht es zu 100% um dich

Bei mir gibt es keine maßgeschneiderte Lösung, kein One-Size-fits-all.

Im Coaching tauchen wir ganz tief ein und schauen auf dich

Gemeinsam finden wir heraus, was dich heute noch blockiert. Welche Glaubenssätze und Selbstzweifel du loslassen darfst, um endlich Ruhe in deinen Kopf zu bekommen. Wir tauchen ganz tief ein und finden heraus, was der wahre Grund ist, der dich heute noch zurückhält, ganz du selbst zu sein, klar und selbstbewusst deine Grenzen zu kommunizieren.

Anhand konkreter Situationen aus deinem Alltag gehen wir darauf ein, wie sich deine Glaubenssätze in deinen Beziehungen und im Job zeigen und auswirken. Wir schauen was du brauchst, um deine Glaubenssätze aufzulösen. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite - auch zwischen unseren Sessions teilst du deine Gedanken mit mir und bekommst neue Impulse von mir. 

Du spürst, wie du mehr und mehr Klarheit bekommst, was du wirklich willst, wer du wirklich bist und traust dich Stück für Stück mehr, ganz du selbst zu sein. 

 

Zwischen unseren Sessions integrierst du deine Erkenntnis aus dem Coaching in deinen Alltag. Wir besprechen gemeinsam, was sich bereits verändert hat, wie es dir damit geht und wie du noch mehr auf deine eigenen Wünsche hören kannst.

Ich bin diesen Weg bereits gegangen (und gehe ihn immer noch) und kenne daher Abkürzungen und Umwege. Ich nehme dich an die Hand, ich gebe dir alles weiter, was mir geholfen hat, was ich gelernt habe. Mein Wissen und meine Intuition - all das, was für dich, für deinen Weg gut passen könnte. Und gemeinsam finden wir die Lösung, die zu dir passt.

In unserem Coaching möchte ich dich ermutigen, dich von den Erwartungen im Außen frei zu machen. ♡ 

Coaching für Frauen - Dein Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit 

Frauencoaching

Ich habe jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der inneren Arbeit und Selbstliebe. Ich bin studierte Pädagogin, Coach für Frauen und Yogalehrerin - und selbst feinfühlig.

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und weiß genau, wie du dich fühlst. Du bekommst bei mir also Theorie gepaart mit meiner persönlichen Erfahrung.

Mein Coaching-Programm ist speziell für feinfühlige Frauen wie dich und mich und hilft dir, ein tiefes Verständnis für dich selbst zu entwickeln. Und dich selbst so anzunehmen, wie du bist - um dieses langersehnte Gefühl von Ruhe in dir zu spüren.

 

Um endlich bei dir selbst anzukommen…

Deine innere Stimme sagt "JA"?

 

Dann von Herzen: lass uns online in meiner 45-minütigen, kostenfreien Aloha Session kennenlernen und schauen, ob du das Gefühl hast, dass du diese Reise mit mir an deiner Seite gehen möchtest und mein Frauencoaching das richtige für dich ist.. ♡ 

"Du hast es ab dem ersten Moment in unserer Aloha Session geschafft, eine so vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre zu kreieren, dass es mir ganz leicht fiel, mich zu öffnen. Ich habe im Coaching so viel über mich gelernt - ich hab endlich ganz viel Klarheit darüber, wer ich bin und was ich möchte!
 
Wenn ihr auch aufhören wollt, es immer nur den anderen recht zu machen und lernen wollt, euch selbst genauso wichtig zu nehmen, ist ein Coaching mit Svenja genau das, was ihr gerade braucht! Ich habe in jeder Session gemerkt, dass Svenja mit vollem Herzen dabei ist. Vielen, vielen Dank!"

Client Love

Julia, Berlin

Ich liebe diese Momente, wenn deine Augen anfangen zu strahlen und du einen diese "Aha-Momente" hast, die alles verändern... 

Meine Feinfühligkeit und meine herzliche und einfühlsame Arbeitsweise ermöglichen es mir, mich schnell in dich hineinzufühlen und dir einen vertrauensvollen und geschützten Raum zu bieten. Mit mir ist es herzlich und schnell vertraut, inspirierend und ehrlich, erhellend und tief.

Svenja - Coachin für Frauen
Coaching für feinfühlige Frauen

Ich begleite dich auf deinem Weg, dich von den Erwartungen von außen frei zu machen. Ich helfe dir, deine eigenen Wünsche zu erkennen und klar zu kommunizieren.

Damit du dir das Leben kreieren kannst, das sich zu 100% nach dir anfühlt. ♡ 

bottom of page