Du willst endlich ankommen und ein zufriedenes und erfülltes (Berufs-)Leben führen?

Dann lass uns zusammen daran arbeiten! Schreib mir eine E-Mail oder melde dich direkt über das Bewerbungsformular für ein 1:1 Coaching. Erzähl mir von deinen Wünsche und Zielen - egal, wie groß sie sind. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise erforschen, was dir im (Berufs-)Leben wichtig ist und was dich ganz persönlich ausmacht.

Bitte beachte: Ich arbeite mit Kundinnen aus ganz Deutschland zusammen - meine Coachings finden daher online über Zoom oder in meinem Coachingraum in Kiel statt.

Du hast eine Frage an mich oder möchtest mich kennenlernen? Dann freue ich mich über deine Nachricht!

Vielen Dank!

Hier findest du mich:

 

Holtenauer Straße 8

24105 Kiel

Tel. 0152 22063268
mail@svenjakaden.de

Women Empowerment Coaching Ablauf deines