top of page
Deine 12-wöchige Reise zu mehr Selbstliebe und einem erfüllteren Leben

Follow your dreams

Deine 12-wöchige Reise zu mehr Selbstliebe und einem erfüllteren Leben. Gemeinsam erforschen wir, wie Du leben, lieben und arbeiten möchtest.

Das inspirierende Online-Gruppencoaching für Frauen wie dich, die ihren eigenen Weg finden wollen. Gemeinsam gehen wir für 12 Wochen auf die Reise zu dir selbst, damit du voller Selbstvertrauen und Mut für deine Wünsche und Träume losgehst.

Follow your dreams ermöglicht es dir, gemeinsam mit anderen Soulbuddies, die in der gleichen Situation sind wie du, Schritt für Schritt deine Träume und Wünsche zu erforschen, dich selbst so anzunehmen, wie du bist und dir dein Leben zu kreieren, das sich zu 100% nach dir anfühlt.

Auf dich warten tiefgehende Online Gruppencoachings, wirkungsvolle Coaching Tools, Impulse und Meditationen und vieles mehr.

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste ein, um als Erste Neuigkeiten zu erhalten.

Follow your dreams startet voraussichtlich das nächste Mal Anfang 2024!

coaching für frauen

Stell dir mal vor, wie wunderschön sich dein Leben anfühlen wird, wenn du endlich an dich selbst glaubst. Wenn du weißt, was deine Wünsche und Träume sind und wie es ist, wenn du dich endlich traust, für sie loszugehen!

Du hast schon so viel versucht...

Du hast schon Bücher gelesen und viele Podcasts gehört. Vielleicht hast du auch schon einen Onlinekurs für dich alleine gemacht. Du hast gejournalt und Affirmationen ausprobiert. Aber du merkst für dich, dass du durch eigene Reflexion und Motivation immer nur zu einem bestimmten Punkt kommst. Wie als wäre da eine Wand. Und obwohl du weißt, dass es weiter gehen könnte, kommst du alleine eben doch nicht weiter.

Deine Selbstzweifel und das Vergleichen mit anderen hört einfach nicht auf.

In deinem Kopf kreisen weiterhin Gedanken wie "Ich bin nicht gut genug", "Das machen andere viel besser als ich" oder "Ich kann das nicht". ​

Dabei möchtest du dich doch endlich selbst gerne haben. Du willst deine Selbstzweifel loslassen und dich selbst so annehmen, wie du bist. Du möchtest selbstbewusst deinen eigenen Weg gehen und dir eine Zukunft erschaffen, mit der du dich zu 100% wohlfühlst. 

Du wünscht dir Klarheit und einen Plan, wie du Schritt für Schritt zu mehr Erfüllung, Freude und Zufriedenheit in deinem Leben kommst. ​

Warum es okay ist, dass du dir Unterstützung holst ♡ 

Du musst das nicht alleine schaffen! Es gibt Herausforderungen und Situationen im Leben, die wir mit Unterstützung so viel schneller überwinden, als wenn wir ganz alleine auf die Reise gehen.

In "Follow your dreams" gehen wir deinen Weg zusammen. Du bist nicht auf dich alleine gestellt. Gemeinsam erforschen wir mit anderen Soulbuddies, die in einer ähnliche Situation sind wie du, wie du leben, lieben und arbeiten möchtest.

Hallo, ich bin Svenja,

deine Life & Career Coach

Als ich mich vor einigen Jahren auf den Weg, auf meine Reise zu mir selbst und einem erfüllteren und zufriedeneren Leben gemacht habe, da habe ich mir selbst genau so eine Möglichkeit gewünscht.

 

Ich habe mir damals gewünscht, dass ich mich mit anderen Frauen austauschen kann, denen es genauso geht wie mir. Die in der gleichen Situation sind wie ich. Ihre Ideen und Erfahrungen zu hören - um dadurch auf ganz neue Ideen zu kommen, wie ich meine Situation verändern kann.

 

Und dass ich eine Expertin an meiner Seite habe, die mir ihr Wissen und Tools an die Hand gibt.

Und genau deswegen ist es schon so lange mein Wunsch, andere Frauen genau auf dieser Reise zu begleiten. 

 

Ich habe in dieses Programm so viel Liebe, Erfahrung und Herzblut gesteckt - und nun ist es genau das, was ich mir gewünscht hätte, als ich damals an diesem Punkt stand. 

 

Ich freue mich unglaublich, wenn du dabei bist und wir deine Reise zu mehr Selbstliebe und einem erfüllteren Leben ein Stück weit gemeinsam gehen. Diese Reise ist ein Weg, den wir ein Leben lang gehen dürfen.

Hallo, ich bin Svenja,  deine Life & Career Coach

In diesem 12-wöchigen Gruppenprogramm findest du endlich Antworten auf die Fragen, wer du bist, was du kannst und wer du sein willst. Du kreierst deine persönliche Vision, wie du leben, lieben und arbeiten möchtest und wie du dein Leben bewusst ausrichten möchtest – ein Leben, das zu DIR und deinen Wünschen und Träumen passt. Die Erfahrung in der Gruppe ist etwas ganz besonderes, kraftvolles - sie inspiriert und macht Mut. Denn keine von uns reist allein.

"Follow your dreams" ermöglicht es dir,

  • dich selbst endlich in einem liebevolleren Licht zu sehen und zu erkennen, wie du Selbstliebe jeden Tag in deinem Leben kultivieren kannst

  • zu erkennen, welche neuen Gewohnheiten dich deinem Traumleben näher bringen - und welche alten Gewohnheiten du ziehen lassen darfst,

  • zu erkennen, was DEINE Träume und Bedürfnisse sind,

  • bei dir selbst anzukommen, zu spüren, wie wundervoll und liebenswert du bist und deine Einzigartigkeit zu erkennen,

  • Soulbuddies zu finden, die in der gleichen Situation sind wie du. Die dich stärken und mit denen du dich verbunden fühlst - auch nach unseren gemeinsamen 12 Wochen,

  • herauszufinden, nach welchen Werten du dein Leben bewusst ausrichten möchtest und worauf es für dich im Leben ankommt

  • dein Licht zum Strahlen zu bringen, indem du deine Stärken, Fähigkeiten und deine Erfolge erkennst,

  • deine ganz persönliche Vision zu kreieren, wie Du leben, lieben und arbeiten möchtest,

  • deinen eigenen Weg zu finden und Pläne zu schmieden, wie du deine Träume Wirklichkeit werden lässt,

 

Der gemeinsame Austausch und die intensiven Gruppenerfahrungen bilden die perfekte Ergänzung zu deiner persönlichen Entwicklung. Du erhältst durch die anderen Soulbuddies die Möglichkeit, Ideen, Feedback und Austausch mit Gleichgesinnten zu bekommen. Wir schenken und gegenseitig einen geschützten Raum und unseren Support. 

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste ein, um als Erste Neuigkeiten zu erhalten.

 

Darum solltest du unbedingt auf die Warteliste kommen: 

 

  • Du bekommst alle Infos als Erste.

  • Du kannst dich auch als Erste anmelden. ♡

  • Du darfst dich auf einen exklusiven Frühbucherinnen Rabatt freuen.

  • Und: Du bekommst sogar noch einen zauberschönen Bonus - was es ist, erfährst du, nachdem du dich für die Warteliste angemeldet hast. So viel kann ich dir schon mal verraten: du wirst es lieben ✨

Image by Elena Joland

The hardest step she ever took was

to blindly trust in who she was.

atticus

Und das erwartet dich während unserer gemeinsamen 12-wöchigen Reise in "Follow your dreams"...

♡ 1:1 Gespräch mit mir zum Kennenlernen (Aloha Session)

♡ 5 tiefgehende Online-Live-Sessions á 120 Minuten mit mir und den anderen Soulbuddies

2 x 60 Minuten 1:1 Coaching mit mir

 

wirkungsvolle Coaching Tools, Übungen, Impulse

♡ Eine kleine Gruppe von 4-6 Frauen, sodass ich ganz intensiv mit euch an euren Themen arbeiten kann

♡ Eine Soulbuddy aus der Gruppe, mit der du dich auch zwischen den Gruppensessions austauschen und treffen kannst

♡ Follow-Up Session nach 2 Monaten - auch nach unseren 12 Wochen bist du nicht allein! Wir treffen uns online für ein Follow up und schauen, was sich bereits verändert hat, feiern unsere bisherigen Erfolge gemeinsam und schauen, welche nächsten Schritte du gehen möchtest

♡ Ganz viele Austauschmöglichkeiten mit anderen Soulbuddies und gegenseitiges Empowerment

Geführte Meditationen zum Thema Selbstliebe, Bedürfnisse und eigene Vision sowie Yogaeinheiten mit mir

 

♡ Exklusive WhatsApp-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen auch zwischen den gemeinsamen Coaching-Sessions austauschen kannst und in der ich regelmäßig Impulse mit euch teile

 

♡ Und: Dein persönliches und mit ganz viel Liebe zusammengestelltes Willkommenspäckchen 

Wann ist das Online-Gruppenprogramm 

Follow your dreams das richtige für dich?

Wenn...

 

♡ ... du tief in dir zwar vielleicht weißt, dass du es verdient hast, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, du aber bislang trotzdem noch das Gefühl hast, dass du es dir verdienen musst. 

 

♡ ... du Gedanken wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss es mir erst verdienen, ein glückliches und erfülltes Leben zu früheren“, „Ich muss etwas leisten, um geliebt zu werden“ endlich ziehen lassen möchtest.

 

♡ ... du dich selbst gerne und viel reflektierst, aber das Gefühl hast, dass du selbst immer nur bis zu einem bestimmten Punkt kommst, als ob da eine Wand wäre.

 

♡  ... du dich eher nach den Erwartungen anderer richtest und dich dabei selbst vergisst, und endlich lernen willst, deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und selbst zu erfüllen und du dich ab jetzt gut um dich selber kümmern willst. 

 

♡ ... du dieses Gefühl von Orientierungslosigkeit hast und dir immer wieder Fragen, wie „Wer bin ich?“, „Was will ich?“ und „Was kann ich?“ durch den Kopf gehen.

 

♡ ... du weißt, dass diese Reise zu mehr Selbstliebe und Klarheit, um mutig für deine Träume loszugehen, nicht nach unseren 12 Woche vorbei ist, sondern du gerade mittendrin bist - und dann weiterhin so tolle Soulbussies an deiner Seite hast 🤍

 

♡ ... du weißt, dass Selbstliebe und ein erfülltes Leben ein Lebensweg ist und die wertvollste Investition in dich ist, die du machen kannst.

 

♡ ... du so viel Lust auf den tiefen Austausch mit anderen Soul Buddies hast. Wenn du das Motto we rise by lifting others fühlst. ✨

  • Instagram

©2023 Svenja Kaden. (Online) Life & Career Coach aus Kiel. Made with ♡ 

bottom of page