top of page

Persönlichkeit und  Beruf

Zur Zeit sind leider keine Veranstaltungen geplant.

 

Du möchtest als Erste von neuen Veranstaltungen und Angeboten erfahren? Dann trage dich weiter unten in meinen Newsletter ein.

​

In meinem Newsletter teile ich jeden Monat Inspirationen, Vorankündigungen und exklusive Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung und Erfüllung im (Berufs-)Leben mit dir.

Als Teilnehmerin in meiner Veranstaltungsreihe "Persönlichkeit und Beruf" bist du Teil einer Community von Frauen, in der inspirierender Austausch auf Augenhöhe, neue Impulse und gemeinsames Wachstum möglich sind. 

​

Ich glaube fest daran, dass wir uns besonders gut weiterentwickeln und wachsen können, wenn wir uns mit gleichgesinnten Menschen umgeben, die ähnliche Themen beschäftigen und vor den gleichen Herausforderungen stehen. Eine Community gibt und die Möglichkeit und den Raum, uns auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und uns Mut zuzusprechen. 

​

✨ We rise by lifting others.

​

In meiner Veranstaltungsreihe "Persönlichkeit und Beruf" erhältst du regelmäßig Input und die Möglichkeit zum (Erfahrungs-)Austausch zu den Themen Job, Karriere sowie Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung.

​

Ich freue mich, dich bei der nächsten Veranstaltung zu sehen!

bottom of page