top of page
Coaching & Yoga Retreat

Coming Home
 
Dein Retreat zwischen den Jahren mit Coaching, Yoga & Meditation

13. - 15. Dezember 2024, Kreis Segeberg

 Durch deinen Platz auf der Warteliste kannst du dir deine Auszeit vor allen anderen buchen! ​

 Und pssst 🤫 Du bekommst außerdem einen exklusiven Wartelisten Bonus - den bekommt sonst niemand! 

Stell dir vor, du könntest ein ganzes Wochenende lang nur für dich selbst da sein...

 

Keine Verpflichtungen, kein Stress – nur Ruhe, Entschleunigung und du selbst sein.

Genau das erwartet dich in meinem Coming Home Retreat. 

 

Diese besondere Auszeit ist für dich gemacht, wenn du:

 

  • Das Gefühl hast, im hektischen und herausfordernden Alltag dich selbst und deine Träume ein Stück weit verloren zu haben.

  • Dir einen Raum abseits vom Alltag wünscht, in dem du mal alle Rollen ablegen kannst.

  • Dich wieder bei dir selbst ankommen, dich spüren und dein Licht wieder zum Strahlen bringen magst.

  • Einfach mal abschalten und neue Kraft tanken möchtest.

Hier geht es darum, ganz auf dich und dein Inneres zu hören - und wieder mehr deinem Herzen zu folgen.

Der Dezember bringt viel Besinnlichkeit und gleichzeitig Freizeitstress mit sich. Zwischen Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen und zahllosen Plänen & Feiern bleibt kaum Zeit für dich selbst. Und dann ist da noch das schlechte Gewissen, wenn du dir einfach mal eine Pause gönnst, obwohl die To Do Liste noch so lang ist.

 

Doch genau das ist es, was du jetzt brauchst: eine Auszeit nur für dich.

Zeit, dein Jahr noch einmal ganz bewusst Revue passieren zu lassen. Zeit, dich auf das, was im neuen Jahr kommen darf, vorzubereiten und wieder hinzuspüren, was du dir wirklich wünscht.

 

In diesem Retreat gehst du deinen eigenen Wünschen auf die Spur und findest für dich heraus, was du brauchst, um dein Licht strahlen zu lassen, wieder bei dir anzukommen und ganz auf dich und dein Herz zu hören.

 

Der Jahreswechsel ist die perfekte Gelegenheit, um innezuhalten, das vergangene Jahr zu reflektieren und loszulassen, was wir nicht mehr sind. Um uns zu rekalibrieren und im neuen Jahr mit ganz viel Klarheit und Selbstvertrauen für unsere Träume loszugehen. 

 

Dich erwartet eine wohltuende Kombination aus Coaching, Yoga und Meditation.

Manchmal vergessen wir im Alltag, auf unser Bauchgefühl zu hören. Im Alltag haben wir oft das Gefühl, uns verstellen und so handeln zu müssen, wie es von uns erwartet wird.

 

Es ist so kraftvoll, dir mal ganz bewusst eine Auszeit vom Alltag und für dich selbst & deine Fragen zu nehmen.


Fragen, auf die nur du selbst und in der Stille eine Antwort finden kannst.

Möchtest du dir selbst wieder nahe kommen und den Mut finden, dich für Neues zu öffnen? Dann begleite mich durch dieses Wochenende voller Me-Time, Entspannung, Yoga und Zeit mit dir selbst.

Coaching & Yoga Retreat im Norden

Hier findest du einen Raum abseits vom Alltag, in dem du alle Rollen ablegen kannst. In dem du keine Erwartungen erfüllen musst und einfach mal ins Spüren und Wahrnehmen kommen kannst. Dein Jahr ganz bewusst abschließen und dir eine Pause vom Alltag gönnen.

 

In einer Welt, in der wir gelernt haben, zu allererst für andere da zu sein und vergessen wir uns oft selbst. Dieses Retreat ist deine Einladung, dich neu zu entdecken, zu spüren und dein Licht zum Strahlen zu bringen. Es ist es an der Zeit, wieder zu dir zu finden. Ich schenke dir den Raum, den du brauchst, um zu entspannen, Kraft zu tanken, tiefe Einsichten zu gewinnen und von Innen nach Außen zu strahlen.

Dich erwarten:

 

  • ein friedvoller Jahresausklang und eine bewusste Neuausrichtung auf das neue Jahr

  • eine magische Kombination aus Coaching, Yoga und Meditation, aus Loslassen und Öffnen für das Neue 

  • geführtes Journaling, um neue Einsichten zu gewinnen

  • abendliche geführte Meditationen, um den Stress des Alltags hinter dir zu lassen

  • eine wundervoll kleine Gruppe gleichgesinnter Frauen

Wir werden Zeit zum Durchatmen, Reflektieren, Austauschen und Erarbeiten deines Vision Boards haben, das dir bewusst macht, welche Träume in dir schlummern und darauf warten, 2025 das Licht der Welt erblicken zu dürfen!

IMG_5704-3.jpg

  teilnehmerinnen liebe. 

 "Das Wochenende war rundum perfekt. Es war ein ganz zauberhaft schönes Wochenende mit vielen tollen Impulsen, neuen Inspirationen, Raum zur Entschleunigung, perfekter Anleitung durch Dich, wunderschöne Atmosphäre, positiver Energie. Du hast uns dies ermöglicht. DANKE DU ABSOLUTER HERZENSMENSCH!" 

 "Ich fand es prima! Mir hat der gesamte Ablauf für das Wochenende gefallen! Man spürt, dass du mit Herz und Seele dabei bist. Dein Spüren für jede einzelne Teilnehmerin war so wunderbar individuell." 

 "Es war einfach ALLES schön! Die Location, unsere Yoga Sessions, die anderen Frauen, das Essen, deine Musikauswahl.... Du hast eine tolle, beruhigende Stimme, die für mich total hilfreich bei den Meditationen ist. Du bist eine ganz tolle Frau!!!" 

An diesem wunderschönen Wochenende erwarten dich besondere Momente, Raum für dich, Entspannung und Stille, bereichernde Erfahrungen und wundervolle Begegnungen.

Du darfst dieses besondere Wochenende nutzen, um dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Wieder zu dir selbst zu finden. Dich ganz auf dich zu besinnen, im Kreise wundervoller anderer Frauen.

Möglicherweise möchtest du diese magische Auszeit auch mit einem Herzensmenschen verbringen - deiner besten Freundin, deiner Mama. Denn im Trubel des Alltags bleibt so oft zu wenig Zeit. Zeit, die ihr ganz intensiv und ungestört miteinander verbringen könnt. Dann ist dieses Wochenende eine wunderschöne Gelegenheit für euch, schöne Momente miteinander zu genießen.

Lasst uns gemeinsam reflektieren, loslassen und in die Zukunft schauen. Yoga praktizieren. Meditieren. Lachen. Spazieren gehen. (Vegan) kochen und essen. Zusammen fühlen. Und alles andere, wonach uns sonst noch ist!

Ablauf

 

Anreise am 13.12.2024 ab 16.00 Uhr || Programmstart um 17.00 Uhr


Check-out am 15.12.2024 bis 11:00 Uhr || Programmende um 11:00 Uhr

Freitag, 13. Dezember 2024

16.30 Uhr: Ankunft 

17.00 Uhr: Begrüßung, Vision und Vorstellungsrunde

18:00 Uhr: Journaling

19.30 Uhr: gemeinsames Abendessen

20.45 Uhr: Yin Yoga & Meditation

Samstag, 14. Dezember 2024

08.15 Uhr: Herz Yoga

09.30 Uhr: gemeinsames Frühstück

10.30 Uhr: Coaching

13.30 Uhr: Zeit mit dir selbst, um deine Erkenntnisse aus der Coaching Session nachwirken zu lassen

15.00 Uhr: Coaching und geführte Meditation

18.00 Uhr: gemeinsames Kochen und Abendessen

21.00 Uhr: Yoga Nidra

Sonntag, 15. Dezember 2024

08.00 Uhr: kraftvolles Yoga

09.15 Uhr: Frühstück

Check-Out bis 11.00 Uhr

09.45-11.00 Uhr: Coaching und Abschlusszeremonie

Dieses Yoga Retreat ist genau das richtige für dich, wenn...

♡ ... du dich nach Zeit mit dir selbst sehnst

♡ ... du dich neu ausrichten möchtest

♡ ... du etwas NUR FÜR DICH tun willst und dir selbst eine Auszeit schenken möchtest

♡ ... du einfach mal wieder ein paar Tage den Kopf ausschalten willst. Wieder bei dir selbst ankommen willst

♡ ... du Mut für eine Entscheidung brauchst

♡ ... du deine Akkus wieder aufladen möchtest - körperlich und mental. Hier kannst du dich nachhaltig erholen.

Unterkunft

 

Dieses zauberschöne 330 qm große Cottage verfügt über große Gemeinschaftsräume im EG sowie drei Appartements über zwei Stockwerke. Wir haben zwei Kamine, eine Sauna nur für uns und eine große Garten- und Parkanlage mit angeschlossenem, privaten Wald!

Es gibt insgesamt 9 Schlafplätze, die auf zwei wunderschöne Mehrbett-Appartements aufgeteilt sind (eines davon ist ein Maisonette-Appartement).  Beide Zimmer haben ein eigenes Bad + WC.

Hier findest du die ABG zu meinen Retreats. Bitte lies sie dir vor der Buchung aufmerksam durch!

bottom of page