top of page

Entdecke das Geheimnis,
wie du die Beziehung zu dir selbst und mit deinen Herzensmenschen verändern kannst

Dein Workbook für erfüllte Beziehungen

Was erwartet dich in diesem Workbook?

  • 17 Seiten voller Wissen, praktischer Übungen und konkreter Schritte um deine Gedanken zu verändern - und dadurch deine Beziehungen zu verbessern

  • Ich leite dich Schritt für Schritt durch - mit echten Situationen von mir selbst, die ich durch diese Technik auflösen konnte.

  • Als Bonus zeige ich dir meinen Schritt-für-Schritt-Plan, um in deinen Beziehungen selbstbewusst und authentisch ganz DU selbst sein zu können

Hannah ist feinfühlig und oft in ihrem Gedankenkarussell gefangen

Das ist Hannah.

Hannah braucht braucht ganz viel Zeit für sich und hat deshalb oft das Gefühl, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt.

Sie fühlt sich schnell angegriffen und hat dann das Gefühl, sich dafür rechtfertigen zu müssen, wie sie ist.

Schlechte Stimmungen spürt sie super schnell - und bezieht sie meistens direkt auf sich “Was habe ich gemacht?”

In Phasen, in denen ihr Freund oder enge Freundinnen stark mit sich beschäftigt sind, zweifelt Hannah schnell an der Beziehung. Aber sie versucht zu verstecken, wie verletzt sie ist und zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück.

Hannah nimmt sich vieles sehr zu Herzen, zerdenkt Gespräche und Situationen mit Freundinnen, Kolleginnen oder ihrem Freund und weiß dann meist nicht, wie sie wieder aus ihrem Gedankenkarussell rauskommt...

Und durch das Workbook für erfüllte Beziehungen hat Hannah erkannt, wie sehr das, was sie denkt und tut, ihre Beziehungen beeinflusst.

Fühlst du dich in deinen Beziehungen auch oft unverstanden oder alleine?

Du Liebe, erkennst du dich auch in Hannah wieder? Ich verrate dir was: Hannah - das war früher ich. Ich habe mir super lange gewünscht, mich in meinen Beziehungen verstanden und akzeptiert zu fühlen - so wie ich bin. 

 

Und weißt du was? Der größte Hebel, mit dem du die Beziehung zu dir selbst und mit deinen Herzensmenschen verändern kannst, sind deine Gedanken.

In meinem neuen Workbook für erfüllte Beziehungen teile ich Schritt für Schritt mit dir, wie das geht. Ich teile mit dir echte Situationen von mir selbst, die ich durch diese Technik auflösen konnte. 

Durch meine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ganz konkrete Beispiele kannst du sofort erkennen, mit welchen Gedanken du dir gerade noch selbst im Weg stehst.

Svenja - Coach für feinfühlige Frauen, die sich endlich akzeptiert und verstanden fühlen wollen

Ich bin Svenja. Als feinfühlige Coach begleite ich Frauen wie dich auf ihrem Weg, dich selbst so anzunehmen, wie du bist. Damit du dir tiefe und erfüllende Beziehungen aufbauen kannst, in denen du selbstbewusst und authentisch ganz DU selbst sein kannst. ♡

Feinfühlige Frauen wie du und ich erleben Beziehungen oft intensiver - was sowohl ein Geschenk ist, auf der anderen Seite aber oft auch als belastend von uns erlebt wird.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unsere Gedanken eine zentrale Rolle dabei spielen, wie wir unsere Beziehungen und uns selbst wahrnehmen. Wie schnell wir in unserem Kopfkino gefangen sind...

Das Workbook habe ich für dich entwickelt, weil mir diese Technik jeden Tag hilft, meine negativen Gedanken zu erkennen und sofort aus meinem Gedankenkarussell auszusteigen. Durch dieses Tool habe ich alle meine Beziehungen von Grund auf verändert.

 

Denn: tiefe und erfüllende Beziehungen im Außen beginnen immer zuerst mit der Beziehung zu uns selbst.

In deinen Beziehungen fühlst du dich oft unverstanden, nicht akzeptiert, so wie du bist...​

Dein Freund und du habt euch diese Woche super selten gesehen, weil ihr beide ständig unterwegs wart und die Arbeit mega anstrengend war.

 

Du planst gerade euren Abend zu zweit. Da bekommst du von deinem Freund eine Nachricht: “Treffe mich heute Abend mit den Jungs, wird spät.”

 

Und die Gedankenspirale geht los. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er doch auch das Bedürfnis, Zeit mit dir alleine zu verbringen!?

Vielleicht kennst du auch diese Situation:

 

Du triffst dich mit deiner Freundin - als sie dir auf einmal einen ganz komischen Blick zuwirft. Hast du was falsches gesagt? Was ist los? Irgendwas ist doch!? Du überlegst und analysierst jedes Wort, das du gesagt hast.

 

Feinfühlige Frauen wie du und ich neigen dazu, uns Dinge viel zu sehr zu Herzen zu nehmen und Situationen wie diese komplett zu zerdenken.

 

Schnell sind wir dann in negativen Gedankenspiralen und Selbstzweifeln gefangen wie "Irgendwas stimmt nicht mit mir", "Stell dich nicht so an!", "Du übertreibst" oder "Ich bin komisch und irgendwie anders".

Ob von deinem Partner, deiner Familie oder Kolleginnen - du wünscht dir nichts so sehr, wie akzeptiert und verstanden zu werden - so wie du bist, oder? 

 

Dann ist dieses Workbook genau das Richtige für dich.

Warum deine innere Arbeit so wichtig ist:

Tiefe und erfüllende Beziehungen beginnen immer zuerst mit der Beziehung zu uns selbst.

 

Indem du dich selbst besser verstehst und lernst, dich selbst anzunehmen so wie du bist, erschaffst du die Grundlage, in deinen Beziehungen endlich selbstbewusst und authentisch ganz DU selbst sein zu können.

 

In diesem Workbook nehme ich dich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt durch diese Reise.

Erlebe, wie die Verbesserung deiner Beziehung zu dir selbst zu tieferen und erfüllenderen Beziehungen führt.

Anmeldung Workbook

Das Workbook für erfüllte Beziehungen hilft dir dabei:

  • ... zu erkennen, wie deine Gedanken und Gefühle deine Beziehungen beeinflussen

  • ... in 4 konkreten Schritten aus deinem Gedankenkarussell auszubrechen und zu lernen, deine Gedanken positiv zu verändern - sodass du sofort selber etwas verändern kannst

  • ... ein tiefes Verständnis für dich selbst zu bekommen - was der Grundstein für alle erfüllenden Beziehungen ist

  • … durch meinen erprobten Schritt-für-Schritt-Plan endlich einen Plan zu haben, wie du tiefe und erfüllende Beziehungen erschaffen kannst, in denen du dich akzeptiert und verstanden fühlst

Ich habe das Workbook mit viel Liebe zum Detail für dich kreiert und ganz viel Herzblut und Erfahrungen aus meinen Coachings einfließen lassen.

 

Dein Workbook ist vollgepackt mit vielen kraftvollen Übungen und praktischen Tipps! Mit den angeführten Übungen hast du eine simple Anleitung, mit der du sofort negative Gedanken verändern kannst und raus aus deinem Gedankenkarussell kommst.

 

Als besonderen Bonus teile ich mit dir meinen Schritt-für-Schritt-Plan, um in deinen Beziehungen selbstbewusst und authentisch ganz DU selbst sein zu können.

Lade dir jetzt das Workbook herunter und geh die ersten Schritte auf deiner Reise. Erschaffe dir erfüllte und tiefe Beziehungen, in denen du dich akzeptiert und verstanden fühlst. 

Anmeldung Freebie
  • Instagram

©2024 Svenja Kaden. Life & Career Coach für feinfühlige Frauen. Made with ♡ 

bottom of page