About

Me

Meine Schwerpunkte

Women Empowerment, berufliche und private Zufriedenheit, berufliche Neuorientierung, Perspektiven entwickeln, eigene Wünsche erkennen, wichtige Lebensentscheidungen treffen

Erfahrung

  • Master of Arts Pädagogik

  • 8 Jahre+ Erfahrung im Personalmanagement, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Recruiting

  • Zertifizierter Systemischer Management Coach

  • Beratung von Fach- und Führungskräften in anspruchsvollen beruflichen Kontexten

  • Führungstechniken

Svenja Kaden

Svenja Kaden

Als Kieler Nordlicht liebe ich das Meer und Surfen. Ich bin 2006 für mein Studium nach Kiel gezogen und habe mich direkt in die Stadt und die Menschen hier verliebt. Daher genieße ich es, meinen Coachingraum im Herzen Kiels, der Holtenauer Straße, zu haben.

 

Nach vielen Jahren in Festanstellung als Personalreferentin habe ich 2018 meinen Wunsch erfüllt und mich als Women Empowerment & Business Coach selbstständig gemacht.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Van an den schönsten Surfspots in Europa und genieße das Gefühl der Freiheit, das das Meer mir gibt. Nichts gibt mir so viel Kraft, wie ein Sonnenauf-  oder -untergang am und im Meer. Bin ich nicht unterwegs, dann treffe ich mich mit Freundinnen, mache Yoga, Lese oder höre  Podcasts.

Persönlich liegen mir die Themen Nachhaltigkeit und Tierwohl sehr am Herzen. Aus diesem Grund gehen 5% meines jährlichen Gewinns an Viva con Agua und PETA Deutschland e.V.

"You are not a drop in the ocean, you are the entire ocean in a drop."

rumi

5% meines jährlichen Gewinns gehen an Viva con Agua und PETA Deutschland e.V.

Projekt_Nepal_Brunnen_und_Familie_©_Mela

VIVA CON AGUA

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.  

 

Um dieses Ziel zu erreichen, fördert Viva con Agua (kurz VcA) vielfältige Projekte und Aktionen im In- und Ausland und verbreitet dabei jede Menge Lebensfreude.  

VivaconAgua_Unterstuetzer_Logo_web_pos.p

© Melanie Haas

Image by Waranya Mooldee

@ Waranya Mooldee - Unsplash

PETA Deutschland e.V. wurde Ende 1993 gegründet und ist eine Partnerorganisation von PETA USA, der mit über sechseinhalb Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. PETA Deutschland e.V. bringt bei ihren Tierschutz-Aktionen Wissenschaftler und die Organe der Rechtsprechung und Durchführung zusammen, um die Misshandlungen zu unterbinden. PETA arbeitet mit medienrelevanten Mitteln und spektakulären Aktionen, um die Öffentlichkeit über Tiermissbrauch zu informieren und Druck auf die Verantwortlichen aus Wirtschaft und Politik auszuüben.

PETA-Logo-rgb-300dpi.jpg

PETA Deutschland e.V.

ICH UNTERSTÜTZE

  • Instagram

---------------------------------------------  Instagram  -------------------------------------------