laurice-manaligod-9eupWltJLxg-unsplash.j

Women Empowerment & Business Coaching

  • Du bist seit einiger Zeit oft unzufrieden und unausgeglichen, ohne dass du so richtig sagen kannst, woran das liegt?

  • Du möchtest dich neu entdecken, dich wiederfinden? Du fragst dich, ob das, was du dir wünscht, wirklich zu dir passt?

  • Du hast Angst, bei den großen Lebensentscheidungen wie Familie, Beziehung und Beruf die falsche Entscheidung zu treffen?

  • Du bist an einem Punkt angelangt, an dem du etwas ändern möchtest - aber du weißt einfach nicht genau, was der erste richtige Schritt ist?

  • Du wünschst dir Klarheit darüber, was du wirklich willst? Dir fehlt aber irgendwie das Handwerkszeug, das herauszufinden?

  • Du hast schon viel probiert, gegrübelt und mit Freundinnen gesprochen, aber so richtig weitergekommen bist du bislang noch nicht?

  • Du möchtest endlich aus dem Gedankenkarussell raus und aktiv ins Handeln kommen?

Als Women Empowerment & Business Coach begleite ich dich auf deinem Weg. Ich biete dir Impulse, andere Sichtweisen auf deine Situation und meine Beobachtungen an. Du entwickelst so deine persönliches Ziel und wir finden gemeinsam den ersten notwendigen Schritt, der deine Veränderung ins Rollen bringt.

Mich hat es schon immer begeistert, andere Frauen zu empowern. Ihnen ihre Stärken zurückzuspiegeln. Ihnen meinen Blick auf sich selbst anzubieten. Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als andere Frauen dabei zu beobachten, wie sie über sich selbst hinauswachsen. Wie sie in ihre eigene Balance kommen und mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen.

Erlange Klarheit für dein Leben und

lebe deine beste Version

n

 

 

Dann bist du hier genau richtig! Im Coaching tauchen wir ab und erforschen die Ursachen für deine Unzufriedenheit.

Bist du bereit für den ersten Schritt? Dann lass uns in einem unverbindlichen Gespräch klären, wie ich dich als Coach am besten auf deinem Weg begleiten kann

Melde dich gern zu einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch bei mir. ​​Ich freue mich auf deine Anfrage!

Willst du endlich wieder zufrieden sein?

Herzlich Willkommen!

Ich bin Svenja,

dein Women Empowerment &

Business Coach aus Kiel 

für mehr Zufriedenheit und Erfüllung - 

im Privaten und im Beruf.

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einem zufrieden, erfüllten Leben zu begleiten.

 

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu mehr Zufriedenheit zu finden und endlich

ins Handeln zu kommen.

Herzlich Willkommen, ich bin Svenja, dei

Ablauf

So arbeiten wir in deinem Coaching:

Erstgespräch

Dein Erstgespräch mit mir ist immer kostenfrei und unverbindlich. Es kann persönlich, telefonisch oder per Videoanruf stattfinden und dauert circa 30 Minuten. In dieser Zeit hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und für dich zu entscheiden, ob ich als Coach deine Erwartungen an ein Coaching erfülle und ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ich habe dadurch die Möglichkeit, mehr über dein Coachinganliegen zu erfahren und erzähle dir, wie das Coaching ablaufen wird.

Nach dem Erstgespräch kannst du für dich entscheiden, ob ich dich und dein Thema als Coach begleiten darf.

Entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit, erhältst du von mir deinen Coachingvertrag, in dem die vereinbarten Rahmenbedingungen festgehalten werden. Wir starten dann mit deinen Coachingsitzungen.

Eintauchen 

Gemeinsam tauchen wir ab in dein persönliches Anliegen.

Indem wir deine Situation beleuchten, arbeiten wir deinen konkreten Veränderungswunsch heraus. Wir widmen uns intensiv folgenden Fragen: Was möchtest du verändern? Welches konkrete Ziel möchtest du erreichen? Gewinne endlich Klarheit über deine ganz persönliche Situation.

Auftauchen

Wir setzen uns intensiv damit auseinander, wie du dein Ziel erreichen kannst. Du nimmst andere Perspektiven ein und hinterfragst Bekanntes. Dadurch kannst  du hinderliche Einstellungen erkennen.

Du entwickelst deinen ganz persönlichen Plan, um dein Ziel zu erreichen und findest den ersten Schritt.

Freischwimmen

Erreiche deine Ziele in allen Lebensbereichen und gehe sie mit Begeisterung an. Überführe deine Erkenntnisse und neuen Verhaltensweisen nachhaltig in dein Leben. Ich unterstütze dich über 3-4 Monate, deinen Plan an der einen oder anderen Stelle noch mal anzupassen.

 

Erlange so endlich Klarheit und Zufriedenheit - im Privaten und im Beruf!

 

Dein Coaching findet in meinem Coachingraum in der Holtenauer Straße 8 in Kiel statt. Dein Coaching ist natürlich auch telefonisch oder per Videoanruf möglich. 

Die Inhalte, die wir im Erstgespräch und im Coaching besprechen unterliegen ebenso wie deine persönlichen Daten der Vertraulichkeit sowie den einschlägigen Bestimmungen zum Datenschutz.

Women Empowerment Coaching Ablauf deines
Svenja Kaden, Women Empowerment und Busi

Was andere zufriedene Kundinnen sagen:

Svenja hat mich schon in diversen Fragestellungen des Lebens begleitet.

Immer mal wieder gerate ich im Leben an einen Punkt, an dem ich mehr Klarheit brauche, eine Art Wegweiser. Svenja gelingt es durch ihre Fragen, dass ich mehr Klarheit bekomme - und dadurch genau den Weg finde, der zu mir passt.

Svenja begleitet mich immer sehr einfühlsam, emphatisch und kompetent. Ich fühle mich während unserer Coaching-Sessions vom Anfang bis zum Ende dauerhaft sehr wohl.

Ich nehme Svenja als einen Coach wahr, der mit Respekt und Leidenschaft unglaublich gute Arbeit macht und wir arbeiten gemeinsam stets auf Augenhöhe.

Ich empfehle Svenja wärmstens und klar weiter!

 

—  Laura, Lübeck

Das kannst du im Coaching mit mir erreichen:

  • Du kennst deine Stärken und weißt, worin du wirklich gut bist.

  • Du weiß genau, wo du hinwillst - und auch, welche Schritte du dahin zu gehen hast.

  • Du lernst, welche Verhaltens- und Gedankenmuster du ändern darfst, damit du zufriedener wirst und deine persönliche und berufliche Erfüllung leben kannst.

  • Du hast endlich mehr Klarheit und Vertrauen in dich und weißt, was zu dir passt. Du weißt, in welche Richtung du möchtest.

  • Du stärkst dein Selbstbewusstsein und traust dich, deine Herausforderungen anzugehen - denn du hast jetzt deinen ganz persönlichen Plan.

  • Du kannst deine Entscheidungen schneller und sicherer treffen.

©2020 Svenja Kaden. Kiel. Made with ♡