Coaching & Beratung in Kiel

Spürst du in dir diese Sehnsucht, etwas zu verändern? Du willst deinen eigenen Bedürfnisse wieder mehr nachkommen? Deine eigene Persönlichkeit stärken?

 

Wie wäre es, wenn du diese Sehnsucht nicht mehr einfach nur aushältst?

Eintauchen 

Ergründe im Coaching mit mir deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Erforsche die Ursache deiner Sehnsucht nach Veränderung im privaten oder beruflichen Umfeld. Gemeinsam tauchen wir im Coaching nach Perlen und vielleicht verloren geglaubten Schätzen.

Auftauchen

Entdecke durch Coaching, was dir wirklich wichtig ist. Wie du zu dir selbst finden und wieder Klarheit, Gelassenheit und Zufriedenheit in dein Leben bringen kannst. Erkenne im Coaching, welche Möglichkeiten bereits in dir sind, mit welchen Stärken du deinen Ziel ansteuern kannst.

Meine Schwerpunkte

  • Miteinander auf einer Wellenlänge

  • Die tiefe See der eigene Bedürfnisse erforschen

  • Beruflich in den passenden Hafen einlaufen​​

Bist du bereit für den ersten Schritt? Dann lass uns in einem ersten, unverbindlichen Gespräch klären, wie ich dich als Coach am besten auf deinem Weg begleiten kann

Melde dich gern zu einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch bei mir. ​​Ich freue mich auf deine Anfrage!

Ablauf

Erstgespräch

Dein Erstgespräch mit mir ist immer kostenfrei und unverbindlich. Es kann persönlich, telefonisch oder per Videoanruf stattfinden und dauert circa 30 Minuten. In dieser Zeit hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und für dich zu entscheiden, ob ich als Coach deine Erwartungen an ein Coaching erfülle und ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ich habe dadurch die Möglichkeit, mehr über dein Coachinganliegen zu erfahren und erzähle dir, wie das Coaching ablaufen wird.

Nach dem Erstgespräch kannst du für dich entscheiden, ob ich dich und dein Thema als Coach begleiten darf.

Entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit, erhältst du von mir deinen Coachingvertrag, in dem die vereinbarten Rahmenbedingungen festgehalten werden. Wir starten dann mit deinen Coachingsitzungen.

Einzelcoaching

 

Du als Klient*in bestimmst neben den Inhalten auch die Dauer deines Coachingprozesses.

Dein Coaching findet in meinem Coachingraum in der Holtenauer Straße 8 in Kiel statt. Dein Coaching ist natürlich auch telefonisch oder per Videoanruf möglich. Coaching-Prozesse beinhalten in der Regel 4-10 Sitzungen.

Kosten

  • Dein Erstgespräch kann persönlich, telefonisch oder per Videoanruf stattfinden und ist für dich kostenfrei.

  • Persönliches Einzelcoaching à 1,5 Stunden - 140€

  • Einzelcoaching per Telefon oder Videoanruf à 1,5 Stunden - 120€

Vertraulichkeit

Die Inhalte, die wir im Erstgespräch und im Coaching besprechen unterliegen ebenso wie deine persönlichen Daten der Vertraulichkeit sowie den einschlägigen Bestimmungen zum Datenschutz.

©2020 Svenja Kaden. Kiel. Made with ♡