Life & Career Coaching für Frauen

Mit einer klaren Struktur, guten Fragen und zum Nachdenken anregenden Impulsen gebe ich dir im Coaching Raum, deine eigenen Gedanken und Wünsche zu erforschen und dir deiner Ziele durch neue Erkenntnisse besser bewusst zu werden und den für dich richtigen Fokus zu setzen.

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du vergleichst dich viel mit anderen und zweifelst oft an dir selbst? Du fragst dich manchmal, was möglich wäre, wenn du dir nicht selbst im Weg stündest und die innere Kritikerin in dir dich nicht ständig so klein macht?

  • Es fällt dir schwer, Entscheidungen zu treffen?

  • Dich beschäftigt die Frage nach einem beruflichen Wechsel? Du bist schon länger unzufrieden in deinem Job und möchtest etwas ändern, weißt aber nicht genau, was? Du fühlst dich blockiert und wie in einer Sackgasse?

  • Du willst Klarheit über deine eigenen Stärken und Potentiale und das, was du im (Berufs-)Leben wirklich willst und was dir gut tut?

  • Du möchtest dir deiner Ziele besser bewusst werden, den richtigen Fokus setzen und proaktiv Entscheidungen treffen?
  • Du wünscht dir mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und möchtest die Achtsamkeit für die eigenen Bedürfnisse stärken?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Als Life & Career Coach begleite ich dich auf diesem Weg. Ich biete dir Impulse, andere Sichtweisen auf deine Situation und meine Beobachtungen an. Du entwickelst dein persönliches Ziel und wir finden gemeinsam die notwendigen Schritte, um dein Ziel auch zu erreichen und deinem erfüllten (Berufs-)Leben einen großen Schritt näher zu kommen.

Mich hat es schon immer begeistert, andere Frauen zu empowern. Ihnen ihre Stärken zurückzuspiegeln. Ihnen meinen Blick auf sich selbst anzubieten. Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als andere Frauen dabei zu beobachten, wie sie über sich selbst hinauswachsen. Wie sie in ihre eigene Balance kommen und mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen.

 Erfüllt im (Berufs-) Leben. 

 Gestalte mit Klarheit und Leichtigkeit das Leben, das dich erfüllt. 

Melde dich zu deine unverbindlichen und kostenfreien Aloha-Session bei mir. In deiner Aloha-Session haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen und zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Gemeinsam schauen wir auf dein Anliegen und deine Wünsche. Deine Aloha-Session ist immer kostenfrei und unverbindlich. Sie kann persönlich, telefonisch oder per Videoanruf stattfinden und dauert circa 30 Minuten.

 

​​Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Dein Life & Career Coach aus Kiel

Hej, ich bin Svenja,

dein Life & Career Coach aus Kiel

für mehr Klarheit und Erfüllung - 

im Privaten und im Beruf.

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einem zufrieden, erfüllten (Berufs-)Leben zu begleiten.

 

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu mehr Zufriedenheit zu finden und endlich ins Handeln zu kommen.

Herzlich Willkommen, ich bin Svenja, dei
IMG_6424.jpg

Life Coaching Pakete

Individuelles 1:1 (Online-) Coaching für deine persönliche Weiterentwicklung.

Business Coaching mit Svenja Kaden

Freischwimmen - dein Berufungscoaching

Gestalte mit Klarheit und Begeisterung das (Berufs-)Leben, das dich erfüllt.

 

Das 1:1 (Online-)Coaching-Programm, wenn du deine Berufung finden willst.

Laura, Lübeck

Svenja hat mich schon in diversen Fragestellungen des Lebens begleitet.

Immer mal wieder gerate ich im Leben an einen Punkt, an dem ich mehr Klarheit brauche, eine Art Wegweiser. Svenja gelingt es durch ihre Fragen, dass ich mehr Klarheit bekomme - und dadurch genau den Weg finde, der zu mir passt. Svenja begleitet mich immer sehr einfühlsam, emphatisch und kompetent. Ich fühle mich während unserer Coaching-Sessions vom Anfang bis zum Ende dauerhaft sehr wohl. Ich nehme Svenja als einen Coach wahr, der mit Respekt und Leidenschaft unglaublich gute Arbeit macht und wir arbeiten gemeinsam stets auf Augenhöhe.

Ich empfehle Svenja wärmstens und klar weiter!

Ablauf vor dem Coaching

01

Aloha-Session

Deine Aloha-Session ist kostenfrei und unverbindlich und dauert circa 30 Minuten. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen und zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Gemeinsam schauen wir auf dein Anliegen und deine Wünsche und ich erzähle dir, wie dein Coaching ablaufen wird.

02

Entscheidung

Nach deiner Aloha-Session kannst du für dich entscheiden, ob ich dich und dein Thema als Coach begleiten darf.

03

Dein Coaching

Entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit, erhältst du von mir deinen Coachingvertrag, in dem die vereinbarten Rahmenbedingungen festgehalten werden. Wir starten dann zeitnah mit deinen Coaching-Sessions - online oder vor Ort in Kiel.

Birgit, Kiel

Anlässlich einer umfangreichen Weiterbildung mit Prüfung habe ich ein Coaching bei Svenja in Anspruch genommen. Es ging mir darum, meine Nervosität bei hohem Leistungsdruck in den Griff zu bekommen. In ihrer zugewandt, konzentriert-strukturierten Art hat mich Svenja angeleitet, meine Motive und Möglichkeiten zu erkennen, um daraus einen Handlungsablauf zu erarbeiten. Diesen Plan, bezogen auf meinen Leistungsdruck, konnte ich erstaunlich entspannt durchziehen und die Prüfung mit 88% absolvieren. Für diese tolle Erfahrung - die nachhaltig wirkt - bin ich Svenja sehr dankbar!

Durch das Buchen eines Coachings mit mir unterstützt du gleichzeitig PETA Deutschland e.V. und VIVA CON AGUA in ihrer großartigen, vielfältigen Arbeit. Denn 5% meines jährlichen Gewinns spende ich zu gleichen Teilen an diese beiden Organisationen. 

Svenja Kaden, Women Empowerment und Business Coach aus Kiel - Willkommen auf meiner Homepa

 

Das kannst du im Coaching mit mir erreichen:

  • Du kennst deine Stärken und weißt, worin du wirklich gut bist.

  • Du weiß genau, wo du hinwillst - und auch, welche Schritte du dahin zu gehen hast.

  • Du lernst, welche Verhaltens- und Gedankenmuster du ändern darfst, damit du zufriedener wirst und deine persönliche und berufliche Erfüllung leben kannst.

  • Du hast endlich mehr Klarheit und Vertrauen in dich und weißt, was zu dir passt. Du weißt, in welche Richtung du möchtest.

  • Du stärkst dein Selbstbewusstsein und traust dich, deine Herausforderungen anzugehen - denn du hast jetzt deinen ganz persönlichen Plan.

  • Du kannst deine Entscheidungen schneller und sicherer treffen