Coaching & Beratung in Kiel

Du bist seit einiger Zeit oft unzufrieden, ohne dass du so richtig sagen könntest, woran das liegt?

 

Du hast manchmal diese tiefe Sehnsucht nach Mehr in dir und spürst diese unbekannte Dringlichkeit, dass nicht mehr unbegrenzt Zeit bleibt, deine Träume zu verwirklichen?

 

Du hast das Gefühl, deine wahren Talente noch gar nicht entdeckt zu haben?

 

Du hast Angst, bei den großen Lebensentscheidungen wie Familie, Beziehung und Beruf die falsche Entscheidung zu treffen?

 

Du willst wissen, was dich glücklich macht, du willst diese Lebhaftigkeit zurückerobern und dich freier fühlen?

Du wünschst dir Klarheit darüber, was du wirklich willst und möchtest endlich bei dir selbst ankommen, dich wohlfühlen mit dir selbst?

Du hast schon viel ausprobiert, gegrübelt und mit Freundinnen gesprochen, aber deinen Weg hast du noch nicht finden können?

 

Du möchtest eine Vertraute, die dich dabei begleitet, deinen eigenen Weg zu finden und bei dir selbst anzukommen?

Erlange Klarheit für dein Leben und

lebe deine beste Version

Bist du bereit für den ersten Schritt? Dann lass uns in einem unverbindlichen Gespräch klären, wie ich dich als Coach am besten auf deinem Weg begleiten kann

Melde dich gern zu einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch bei mir. ​​Ich freue mich auf deine Anfrage!

Ablauf

So arbeiten wir in deinem Coaching:

Erstgespräch

Dein Erstgespräch mit mir ist immer kostenfrei und unverbindlich. Es kann persönlich, telefonisch oder per Videoanruf stattfinden und dauert circa 30 Minuten. In dieser Zeit hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und für dich zu entscheiden, ob ich als Coach deine Erwartungen an ein Coaching erfülle und ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ich habe dadurch die Möglichkeit, mehr über dein Coachinganliegen zu erfahren und erzähle dir, wie das Coaching ablaufen wird.

Nach dem Erstgespräch kannst du für dich entscheiden, ob ich dich und dein Thema als Coach begleiten darf.

Entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit, erhältst du von mir deinen Coachingvertrag, in dem die vereinbarten Rahmenbedingungen festgehalten werden. Wir starten dann mit deinen Coachingsitzungen.

Eintauchen 

Gemeinsam tauchen wir ab in die Tiefen deines Anliegens. Was konkret möchtest du verändern? Welches Ziel möchtest du erreichen? In deinem Coaching mit mir gewinnst endlich Klarheit über deine ganz persönliche Situation, deine Ziele, deine Stärken und Werte.

Auftauchen

Wir setzen uns intensiv damit auseinander, wie du dein Ziel erreichen kannst. Was kann dir helfen, deine Entscheidung zu treffen? Wir erarbeiten deinen ganz konkreten Plan, damit du dein Ziel sicher angehen kannst.

Freischwimmen

Du wünschst dir eine Begleitung, damit du mögliche Stolpersteine, gekonnt umschiffen kannst? Im Mentoring unterstütze ich dich über 3-4 Monate, deinen Plan an der einen oder anderen Stelle noch mal anzupassen.

 

Du bestimmst neben den Inhalten auch die Dauer deines Coachingproz-esses. Dein Coaching findet in meinem Coachingraum in der Holtenauer Straße 8 in Kiel statt. Dein Coaching ist natürlich auch telefonisch oder per Videoanruf möglich. Coachingprozesse beinhalten in der Regel 4-10 Sitzungen.

Die Inhalte, die wir im Erstgespräch und im Coaching besprechen unterliegen ebenso wie deine persönlichen Daten der Vertraulichkeit sowie den einschlägigen Bestimmungen zum Datenschutz.

©2020 Svenja Kaden. Kiel. Made with ♡