top of page
Coach für feinfühlige Frauen

Coaching für feinfühlige Frauen

Statt deinen Feierabend entspannt beim Yoga oder mit deinen Lieben zu verbringen, kreisen deine Gedanken ständig um die Arbeit und noch offene To Dos.

 

Als feinfühlige People Pleaserin endlich klar und selbstbewusst Nein sagen und es auch aushalten können. Freu dich auf weniger Workload bei der Arbeit und mehr Zeit für deine Lieben und für dich selbst.

Coaching für feinfühlige Frauen wie dich, die raus aus ihren People Pleasing Mustern und endlich Ruhe in sich selbst finden wollen

Hallo, so schön, dass du da bist! ♡

 

Ich glaube fest daran, dass du heute nicht zufällig hier bist...

♡ Du möchtest deine Selbstzweifel endlich loslassen. Gedanken wie "Ich bin nicht gut genug", "Ich bin zu viel.", "Ich gehöre nicht dazu." Aufhören, so streng mit dir selbst zu sein, dich immer wieder mit anderen zu vergleichen.

♡ Du willst so gern deine hohen Erwartungen an dich selbst loslassen - Erwartungen, die du gar nicht erreichen kannst. 

♡ In dir schlummert der Wunsch, dich endlich selbst so anzunehmen, wie du bist. Das Vergleichen mit anderen, die Suche nach Bestätigung im Außen hinter dir zu lassen.

Du möchtest bei dir selbst ankommen. In die Ruhe mit dir selbst kommen.

Tief in dir spürst du, dass du dich oft selbst zurückhältst und dein Leben noch so viel schöner und erfüllender sein könnte, wenn du dich nur endlich traust, ganz du selbst zu sein.

Tief in dir drin spürst du, dass da noch so viel mehr möglich ist... 

Und so kann ich dich auf deinem Weg begleiten:

Aloha Session

Mein kostenfreies 

Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und ich dir erste Impulse mitgebe. 

Choosing You

Dein Impuls-Coaching für mehr Klarheit. Gemeinsam finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sind.

2 Wochen intensive Begleitung per WhatsApp

1:1 Coaching

Dein Coaching um deine People Pleasing Muster loszulassen...

 

Du lernst, dich von den Erwartungen anderer frei zu machen & stattdessen deine eigenen Wünsche zu erkennen... 

Hallo, ich bin Svenja.

Als Coach und Yogalehrerin unterstütze ich feinfühlige People Pleaserinnen, sich von den Erwartungen von außen frei zu machen, die eigenen Wünsche zu erkennen und klar zu kommunizieren und so gut für sich selbst zu sorgen

Als feinfühlige Frau mit People Pleasing Mustern kenne ich diesen Wunsch, nicht mehr ständig mit mir selbst im inneren Kampf zu sein. In die Ruhe zu kommen. Auf meinem Weg habe ich so viel gelernt, das ich heute mit anderen feinfühligen Frauen teilen möchte.

Ich möchte dir von Herzen sagen: du bist genau richtig, wie du bist!

 

Schau dich hier in aller Ruhe um. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann und wenn ich dich vielleicht sogar auf deinem Weg zu dir selbst begleiten darf.

Als Coach und Yogalehrerin begleite ich Frauen in ein erfülltes (Berufs-) Leben, in dem sie das tun, was ihnen Freude bereitet und in dem sie voller Selbstvertrauen ihre Vision und ihre Träume verwirklichen.

Kundinnenliebe

"Ich habe bei Svenja ein Coaching zum Thema berufliche Ziele gemacht und habe mich sehr wohl mit ihrer humorvollen und gleichzeitig zielstrebigen Art gefühlt. Wir haben unterschiedliche Optionen für mich herausgearbeitet und ich habe so einiges über mich und meine Motivation gelernt - und wie wichtig es ist, sich selbst und die eigenen Stärken besser kennenzulernen. Danke für die Klarheit und Inspiration!"

Melanie, Kiel

bottom of page