top of page

CHOOSING YOU

Dein Impuls-Coaching für mehr Klarheit

2 Wochen intensive Begleitung per WhatsApp ♡ 

DSC_9216-min.jpg

Du möchtest endlich wieder leichter durchs Leben gehen? 

Ich weiß, wie schwer es fällt, Nein zu sagen. Dass es sich anfühlt, als ob du damit den anderen vor den Kopf soßen würdest.

Du versuchst, alles so gut wie möglich zu machen. 

Du fühlst dich für alles verantwortlich. 

Du versuchst, allen Erwartungen gerecht zu werden, weil du niemanden enttäuschen willst. Weil du willst, dass alle zufrieden sind.

Wenn du doch mal Nein sagst, hast du oft ein super schlechtes Gewissen.

Du Herz, weißt du, wen du dabei vergisst?

DICH 🤍

Deine Bedürfnisse, deine Gefühle, deine Wünsche sind GENAUSO wichtig.
 

Dir selbst diese Erlaubnis zu geben - das ist etwas, was vielen People Pleaserinnen super schwer fällt.

Dich selbst besser kennenzulernen, wieder mehr mit dir selbst, mit deinen Wünschen, deinen Bedürfnissen in Kontakt zu kommen.

 

Dir diese Erlaubnis zu geben, dich selbst genauso wichtig zu nehmen, dich auch für dich zu entscheiden - dabei begleite ich dich von Herzen gern.

Choosing You - 2 Wochen, du und ich! Deine intensive Begleitung per WhatsApp

In unseren gemeinsamen 2 Wochen Impuls Coaching beleuchten wir das Thema, das dich grade am meisten bewegt, das Problem, das du am dringendsten lösen willst, die Frage, auf die du JETZT eine Antwort brauchst.

Du bekommst von mir ganz konkrete Impulse und Tools für deinen Alltag, du die ausprobieren kannst und gemeinsam identifizieren wir deine nächsten Schritte.

Damit du zukünftig gesunde Grenzen setzen und selbstbewusst ganz DU selbst sein kannst. Damit du wieder leichter durchs Leben gehst.

Vielleicht bist du dir noch unsicher, ob Coaching wirklich das richtige ist.

 

Vielleicht möchtest du gern erstmal reinschnuppern, dir anschauen, was dich wohl so erwartet in einem Coaching.

Du Herz, dann ist Choosing You genau das richtige für dich!

Coachingpaket Auftauchen

CHOOSING YOU

  • 2 Wochen intensive 1:1 Begleitung per WhatsApp 

    • Du kannst mir über WhatsApp 2 Wochen (Mo-Fr) lang alle Fragen zu deinem Thema stellen

  • Lerne Impulse und Methoden, die dir in deinem Alltag helfen.

  • Finde heraus, was du verändern willst, was neu werden soll, was bleiben kann.

  • Erfahre, wo die Stellschrauben sind, an denen du ansetzen kannst.

  • Du bekommst von mir einfache Tipps & Tools für deinen Alltag, mit denen du direkt in die Umsetzung kommen kannst.

Dauer:    2 Wochen 

Kosten:   99€ inkl. MwSt

Frauencoaching

Coaching für Frauen - Dein Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit 

Wann ist Choosing You das Richtige für dich?

  • Du hast eine ganz bestimmte Fragestellung.

  • Du wünscht dir eine neutrale Sparringspartnerin.

  • Du möchtest zu einer Fragestelllung eine Sichtweise oder Einschätzung von außen.

  • Du wünschst dir zu einem Thema einen Impuls oder Ideen von mir als Expertin.

  • Du hast eine wichtige Entscheidung zu treffen, drehst dich aber gefühlt im Kreis.

  • Du schon länger überlegst, ob du vielleicht ein Coaching machen möchtest und vor einer Entscheidung gern erst mal reinschnuppern möchtest.

Da das Coaching über WhatsApp läuft, kannst du in deinem Tempo arbeiten und die Inhalte so oft du sie brauchst ansehen.

Deine innere Stimme sagt "JA"?

 

Dann von Herzen: schenk dir selbst diese 2 intensiven Wochen. Spür, was sich in dieser Zeit alles bewegt und bekomm endlich mehr Klarheit, wo du ansetzen kannst ♡ 

Kundinnenliebe

"Vielen Dank nochmal für die großartige Unterstützung! Die Zusammenarbeit hat mir in so kurzer Zeit geholfen mehr Struktur in meine Bedürfnisse zu bringen und meine Stärken besser kennenzulernen und auch zu vertreten!"

Antonia, Kiel

Coaching für feinfühlige Frauen

Ich begleite dich auf deinem Weg, dich selbst anzunehmen, selbstbewusster zu werden und dir ein Leben zu erschaffen, in dem du ganz DU selbst sein kannst. ♡ 

bottom of page