top of page
Ist Coaching das Richtige für mich?

Ist Coaching das Richtige für mich?

In unserer gemeinsamen 45minütigen, kostenfreien und unverbindlichen Aloha-Session bekommst du vom mir erste wertvolle individuelle Impulse und gemeinsam schauen wir was du gerade brauchst, um für dich loszugehen. 

Was ist eigentlich Coaching?

Feinfühligen Frauen wie du und ich können uns oft so, so gut in andere hineinfühlen. Wir nehmen Stimmungen wahr, als wären es unsere eigenen. Dadurch haben wir oft das Gefühl, dass wir nicht nur unser Päckchen, sondern auch die von jemand anderem tragen - und manchmal auch gar nicht unterscheiden können "Was ist meins, was ist deins?"

 

Vielleicht kennst du das von dir selbst:

 

  • Du wünscht dir, dich besser abgrenzen zu können. Mit Situationen, die du nicht beeinflussen kannst, besser umgehen zu können - gelassener zu sein, es einfach sein lassen zu können.

​

  • Dir Dinge nicht so sehr zu Herzen zu nehmen, nicht alles so zu zerdenken.

​

Und vielleicht denkst du gerade "So bin ich aber, das kann ich ja nicht ändern..."

​

Von Herzen mag ich dir mitgeben: Ja, es begleitet dich schon viele Jahre - das heißt aber nicht, dass wir nicht die Chance haben, uns das mal anzuschauen und es zu verwandeln in etwas, was uns viel dienlicher ist.

​

Und genau darum geht es im Coaching. Im Coaching geht es um innere Arbeit: "Wer will ich sein - und was braucht es dafür?"

​

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, alleine in die Veränderung zu kommen. Ganz ehrlich, ganz authentisch, ganz liebevoll auf uns selbst zu schauen und aufzuhören, im Außen zu schauen, warum sich nichts verändert.

​

Wie schön wäre es, wenn es einen Fahrplan gibt, der uns Schritt für Schritt an das gewünschte Ergebnis führt, oder? Aber es ist dein Weg - das, was für andere funktioniert, muss nicht für dich funktionieren. 

​

Deswegen ist es so wichtig, genau deinen Weg zu finden. Nur... wie?

​

Im Coaching hole ich dich genau da ab, wo du gerade stehst und nehme dich auf deinem Weg an die Hand - du musst dir also endlich nicht mehr die ganze Zeit Gedanken darum machen, wie du in die Umsetzung kommen kannst.

​

Wir erarbeiten in jeder Session Schritt für Schritt deinen Weg. Jede Session ist ganz individuell und zu 100% auf dich abgestimmt.

 

Du fühlst, dass du bereit bist, deine Themen mit meiner Unterstützung anzugehen? Dann buche gern eine Aloha-Session mit mir. Gemeinsam schauen wir, welche Schritte für dich gerade wichtig sind und was du brauchst, um auch wirklich in die Umsetzung zu kommen

 

Deine Aloha-Session ist kostenfrei und unverbindlich und dauert circa 45 Minuten. 

 

Ich freu mich sehr, dich bald in unserer gemeinsamen Aloha Session kennenzulernen ♡ 

​

bottom of page