top of page
Das Studium ist fertig – was nun?

Bewerbungs- und Jobcoaching

Das Studium ist fertig – was nun?

Starte deine Karriere mit deinem Traumjob

Über mich

Ich bin Svenja, begeisterte Life & Career Coach für Frauen mit mehrjähriger Erfahrung im Personalmanagement und als Recruiterin.

 

Seit 2019 begleite ich Frauen in ein erfülltes (Berufs-) Leben, in dem sie das tun, was ihnen Freude bereitet und selbstbewusst ihre Vision und ihre Träume verwirklichen.

 

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich lange Zeit in verschiedenen Funktionen im Personalmanagement gearbeitet: als Recruiterin, HR Managerin und Personalentwicklerin. Ich habe selbst hunderte Bewerbungsgespräche mit Bewerber:innen geführt und tausende Bewerbungsunterlagen gesichtet.

Bewerbungs- und Jobcoaching mit Svenja Kaden

Was ist ein Bewerbungscoaching?

Du bist gerade am Ende deines Studiums und auf der Suche deinem Einstieg in einen Job mit Sinn, der deinen Fähigkeiten und deinen Vorstellungen entspricht und der dir gleichzeitig eine gute Möglichkeiten für deine weitere Karriere eröffnet?

 

  • Aber wie findest du einen Job, der zu dir passt?

  • Und wie bereitest du Bewerbungsunterlagen vor, die so ansprechend und aussagekräftig sind, dass du Einladungen für Jobinterviews erhältst - auch ohne jahrelange Berufserfahrung?

  • Wie läuft ein Bewerbungsgespräch ab - und wie kannst du dich bestmöglich darauf vorbereiten?

 

All diese Fragen sind Bestandteil eines Bewerbungscoachings. Im Coaching finden wir gemeinsam DEINE beruflichen Wünsche und Ziele heraus und erarbeiten deine ganz persönliche Bewerbungsstrategie, damit du deine Karriere mit deinem Traumjob starten kannst.

Wie läuft dein Bewerbungscoaching ab?

Im Bewerbungscoaching geht es zu 100% um dich. Als erfahrene Recruiterin helfe ich dir, dich auf deine komplette Bewerbungsphase vorzubereiten - vom Bewerbungsunterlagen-Check bis hin zum Training für dein Interview.

 

  • Anschreiben verfassen

  • Lebenslauf erstellen

  • Zeugnis-Check

  • Interviewvorbereitung

  • Selbstpräsentation im Jobinterview erarbeiten

 

Dein Bewerbungscoaching kann online, in Kiel oder auch hybrid stattfinden.

Wie läuft dein Bewerbungscoaching ab?
Deine Expertin für Bewerbungen und eine erfüllte Karriere

Bewerbungscoaching "Eintauchen"

Als Expertin für Bewerbungen und eine erfüllte Karriere begleite ich dich bei allen Schritten: von einer ersten Orientierung über die Erstellung deiner ansprechenden Bewerbungsunterlagen bis zum Bewerbungsinterview.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Personalmanagement kann ich mein Wissen über Bewerbungsverfahren mit dir teilen. Mit mir an deiner Seite kannst du selbstbewusst und mit ganz viel Sicherheit in deine Vorstellungsgespräche gehen.

bottom of page